Hallo,
gab es gestern irgendwelche Server Probleme, gestern Abend gegen 22:00 hatte ich immer noch das Update vom 11.12. und heute früh wird 12.12.-1 (Freigabe 17:20) geladen
Hallo,
gab es gestern irgendwelche Server Probleme, gestern Abend gegen 22:00 hatte ich immer noch das Update vom 11.12. und heute früh wird 12.12.-1 (Freigabe 17:20) geladen
Nein, gab es nicht. Und solange die Stream-Updates laufen besteht kein Grund zur Sorge.
Asyn
Irgendetwas muss ja los sein, wir haben heute den 13.12. und ich bekomme das 2. Update vom 12.12., am 12.12. gab es kein DB Update und die History HP endet beim 10.12.
Hinkt meist ein wenig hinterher, das ist normal.
Nachtrag: Meiner Ansicht nach, ist in dieser Hinsicht (bzgl. Signatur-Updates) ein generelles Umdenken angesagt. Der Schwerpunkt hat sich verlagert und liegt mittlerweile nicht mehr bei den eher starren VPS-Updates, sondern vielmehr bei den wesentlich flexibleren Stream-Updates. Und, wie schon erwähnt, solange die laufen besteht kein Grund zur Sorge.
Asyn
so jetzt habe seit gestern keine Stream-Updates mehr, letzte Update wahr wohl 13:52:11
Ich habe innerhalb der letzten Stunde 42 Updates erhalten.
DJBone
sind ja die letzten 24h und da werden hier auch 42 angezeigt, beim zweiten PC der gestern nicht an war sind es aber viel weniger und beim Download vom XMPlay schlägt Avast immer noch an, obwohl die Meldung übertragen wurde
13:52:11 vorbei und Mittlerweile steht bei “in den letzten 24 Stunden erhaltenen Updates” eine fette 0
Es gab scheinbar weniger Stream-Updates. Aber jetzt laufen sie bei mir wieder.
DJBone
Auch in Prag wird Weihnachten gefeiert…
Schöne Feiertage,
Asyn
nicht weniger es gab ca. 29h gar keine, wurde ja auch im englischen Forum gemerkt
Als Absicherung gibt’s ja noch die VPS-Updates, davon sind gestern zwei erschienen.
Hier nochmal zum nachschauen: http://www.avast.com/virus-update-history
TerraX
Und heute zwei. 8)