Sind die VPS-Update-Server down???

Hi, Asyn!

Zu 1: Vielen Dank für Deine Bestätigung.
Zu 2: Hab’s leider vergessen, aber auch allen hier ein schönes WE!
:slight_smile:
LG =Snake=

@INGBEAN

Bislang (18:00 Uhr) keine neuen automatischen VPS-Updates!

Lasse den PC noch bis etwa 20:00 Uhr an, wenn bis dahin nichts kommt, läute ich den gemütlichen Teil des Tages ein! :wink:

Popcorn steht schon bereit, die Bikini-Figur ist momentan nicht ganz so wichtig! ;D

LG Sky

Hi Sky, hoffe mal dein “Schatzi” sieht das genauso wie du… :wink:
Aber Scherz beiseite, der Status hat sich leider nicht geändert.

Schönen Abend,
Asyn

Hi!

Hab vor ca. ner halben Stunde den Twin-OS-PC (W7) gestartet und natürlich nach ‘Über Avast’ geschaut. Ist aktuell (s. Screenshot).
LG =Snake=

Hi Asyn,

er sieht das noch viiieeel lockerer…
Wenn’s nach ihm ginge, müßte ich mir noch mindestens 5 Kilo anfuttern :o !

Der meint das wirklich ernst!
Unglaublich, wie Männer manchmal ticken… ::slight_smile:

Ok, vielen Dank für die Info, dann bin ich froh, dass ich heute Abend die gemütliche TV-Variante gewählt habe und nicht weiter am PC gesessen habe (schreibe gerade vom Smartphone)…

Ebenfalls einen schönen Restabend & ein entspanntes Wochenende :-* , natürlich auch in die Runde hier!

Sky

https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding :o ;D

Schönen Sonntag & Mahlzeit, :wink:
Asyn

Hi Asyn,

ja genau, da hab’ ich mir wahrscheinlich wieder so 'nen kleinen Irren angelacht… ;D ;D ;D

Scheine ja, ein ausgeprägtes Talent dafür zu haben, Du erinnerst Dich vielleicht noch… :o

Aber Du wolltest mich ja nicht… >:(

Schönen Rest-Sonntag, schaue heute Abend dann mal, was mein W2k-PC so sagt…

Übrigens: Avast auf Android ist jetzt wieder schön aktuell, so wie ich das bislang beobachtet habe…

LG Sky

@INGBEAN

Hallo INGBEAN,

habe gerade (17:50 Uhr) meinen W2k-PC gestartet und V.8 hat sich automatisch auf VPS 191102-0 aktualisiert!

Schönes Restwochenende & liebe Grüße :-*

Sky

1. Na, das hoffe ich ja dann doch nicht…!!
  2. Ja, kann mich noch ganz gut an den “Porsche-Typ” erinnern. ::slight_smile:
  3. Das hab’ ich nie gesagt, war nur einfach schlechtes Timing… :-* :wink:
  4. Gut, danke für dein Feedback, unter Android sollte es keine Probleme mehr geben.

LG Asyn

1. Ich hoffe es auch nicht… :wink: :wink: :wink:
  2. Ja, mein “Mr. Perfect”, der sich sein liebstes Spielzeug im Parkhaus zerschrammt hat! Man, hatte ich einen Spass… ;D
  3. Tss, tss, Männer und ihre faulen Ausreden! :o Euch fällt aber auch immer der passende Spruch ein… :stuck_out_tongue: :-*
    Jetzt bin ich alt und runzelig und jetzt ist es auch zu spät… :cry:
  4. Ok und bei Version 8 (Free) leider noch immer VPS 191102-0 (Stand 19:05 Uhr).

LG Sky

Hallo =SKY=!

Hier beim V8-PC ist der aktuelle VPS-Stand genauso wie bei dir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG INGBEAN

Hi INGBEAN,

vielen Dank für die Rückmeldung! :slight_smile:

Ich denke, dann ist soweit Alles in Ordnung…

Wenn ich die Beiträge im englischen Forum richtig verstanden habe, dann fallen bei Version 8 derzeit sowieso die täglichen(!) VPS-Updates weg, da die Updates erst einer gründlichen Prüfung (nach dem Angriff) unterzogen werden, bevor sie veröffentlicht werden…
Längerfristiges Ziel sind zwar wieder normale tägliche Updates, aber für eine “Übergangszeit“ kommen sie halt verzögert…

Hoffe, ich habe das richtig verstanden!

Ganz liebe Grüße
Sky

Das sehe ich genauso.
[ot] Bin seit gestern nachmittag wieder in Hamburg gut gelandet.[/ot]
LG =Snake=

Danke für die Bestätigung, Snake!

… und schön, dass Alles bei Euch geklappt hat!!!

Ja, zu Hause ist es doch irgendwie am Schönsten!

Ich wünsche Dir noch einen entspannten Abend und schicke ganz liebe Willkommensgrüße in die Hansestadt!

Sky

Hi,

… und danke für Deine guten Wünsche + Grüße. Hab zwar trotzdem (auch hier!) viel zu tun, aber hier kuckt mich die Arbeit nicht so brutal an.
OT: Ich versuche zu lernen, wie ich den zusätzlichen Streß, der auf mich ausgeübt wird, schadlos
absorbieren und mich damit entspannen kann.
;D
LG =Snake=

Guten Morgen Sky, ja - du hast es perfekt zusammengefasst. :slight_smile: 8)

LG Asyn

PS: Mein derzeitiger Stand ist 191104-2.

Hi!

Hab nach Inbetriebnahme des W10-Läppis 2 Stram-Updates gesehen: 19110500 + 19110502.
LG =Snake=

Vielen Dank für die Blumen, Asyn! :slight_smile:

Version 8 jetzt absolut aktuell mit VPS 191105-2. ;D

LG Sky

Hi!

Offensichtlich scheint hier doch noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein, was die VPS-Updates angeht (s. Screenshot).
???
LG =SNake=

Bei Version 8 hat sich heute mit den VPS-Updates nichts getan…

LG Sky