Sind die VPS-Update-Server down???

Bei V 10 auch nicht.

LG =Snake=

Hallo zusammen, mein derzeitiger Stand ist 191105-2.

LG Asyn

Gerade ist ein neues VPS-Update “hereingekommen”… :slight_smile:

LG Asyn

Hab grad versucht, per Hand zu aktualisieren (XP [P4]), aber mein Stand soll aktuell sein (s. Screenshot). Das versteh einer.
???
LG =Snake=

Hi, V10 nutzt einen ältern VPS-Channel (IVPS9x), da kann es durchaus Abweichungen geben.

LG Asyn

Danke für Deine Aufklärung.
:slight_smile:
LG =Snake=

Es gibt Neuigkeiten: Mein XP-Rechner (Nr. 2 meiner Sig) ist wieder aktuell!!! (s. Screenshot)
LG =Snake=

Hallo Jungs,

V.8 ist jetzt auf VPS 191107-0, also auf aktuellem Datum!

LG Sky

Das ist mein momentaner Stand auch. Scheint wohl wieder alles seinen regulären Gang zu gehen.

LG
TerraX

Bin zwar kein Pessimist, denke aber, daß es (hoffentlich endgültig!) in die richtige Richtung geht.
Für mich heißt das, daß unser aller Sicherheit auch vom Einsatz aller Mitglieder hier abhängt!

LG =Snake=

Hallo in die Runde,

heute ist schon der 2. Tag mit “täglichen Updates”! :slight_smile:

Stand jetzt für Version 8: VPS 191108-02.

Das lässt hoffen… :wink:

Schönes Wochenende & liebe Grüße an Alle hier!

Sky

Diesen Stand hab ich auch grad auf dem W7-PC (s. Sig [Main #1]).

Auch von mir ein schönes WE.

LG =Snake=

Re: Sind die VPS-Update-Server down???

Eher sind die Forum-Member down (s. Screenshot)!!!
???
=Snake=

Habe den Win2k-PC gerade mal gestartet:

V.8 hat sich dann auf VPS 191109-2 aktualisiert.

Also Alles “up to date”… :slight_smile:

LG Sky

Hi SKY,

das ist mein Stand auch…sieht doch momentan gut aus. :slight_smile:

@Snake,

einer muß ja die Stellung halten. :wink:

LG
TerraX

Hi Terra,

ja, auf jeden Fall!

3 Tage hintereinander tägliche VPS-Updates könnte ein Hinweis auf den mittlerweile wieder eingetretenen “Normalzustand“ sein… :slight_smile:

LG Sky

Hi,

Du meinst als Vertretung für Euch Evs? Wenn man so will: ihr seid ja auch Mitglieder!
Übrigens: 191109-2 ist auch mein momentaner Stand, es braucht halt länger bis hier in den Norden.
Wünsche allen einen schönen Herbstsonntag.
LG =Snake=

Hallo, Ihr Lieben,

V.8 hat sich gerade beim Start des W2k-PC auf VPS 191110-0 aktualisiert! :slight_smile:

Mein persönliches Fazit (als Erstellerin dieses Threads):

Es ist jetzt der 4. Tag hintereinander, dass die VPS-Updates automatisch hereinkommen!

Ich gehe daher derzeit davon aus, dass Alles wieder seinen gewohnten Gang geht… :wink:

Aus diesem Grunde nehme ich von den täglichen Meldungen zum VPS-Stand jetzt Abstand und würde mich hinsichtlich dieser Thematik nur noch melden, wenn mir etwas in negativer Hinsicht auffällt, oder sich sonst noch Fragen ergeben!

Dieser Thread soll ja auch nicht ohne Grund ins Unermeßliche anwachsen.

Also dann einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße an Alle!

Sky

Guten Morgen Sky, dankeschön für dein Fazit/Feedback…!! Freut mich zu hören/lesen, dass es auch mit den älteren Versionen wieder durchgängig funktioniert. Hoffen wir mal es bleibt so und die Sache hat sich damit endgültig erledigt… :slight_smile:

LG Asyn

Guten Morgen, Asyn! :-*

Ja, wir hoffen, dass Alles wieder wie “in guten alten Zeiten” läuft! :wink:

LG Sky