Bitte dem Rat von DJ folgen, die (low level) Treiber von SB werden ja trozdem geladen.
Willkommen im Forum,
Asyn
Bitte dem Rat von DJ folgen, die (low level) Treiber von SB werden ja trozdem geladen.
Willkommen im Forum,
Asyn
Hallo Asyn
Spybot deinstalliert, Rechner neugestartet, Reste manuell entfernt.
Und die Probleme bestehen immer noch.
Was ja auch nicht verwundert denn die Probleme sind ja nicht nach einer Änderung/Aktualisierung von Spybot sondern vom Avast aufgetreten.
Soweit ich das beurteilen kann werden die Fehler im JDownloader durch das Scannen von Avast beim Schreiben der Datei verusacht.
Denn es passiert immer wenn die Datei bei 100% ist und dann kontrolliert Avast die Datei ja soweit ich das weiß.
Und da geht dann wohl etwas schief das ( laut JDownloaderlog ) zu einem Timeout/Verbindungsabbruch führt wodurch die Datei dann nicht beendet wird.
Bei einem Download über den Browser ist der Fehler merkwürdigerweise noch nicht aufgetreten.
Wodurch dieser extrem langsame Webseitenaufbau verursacht wird kann ich leider nicht im geringsten nachvollziehen da ich nicht weis was Avast da alles kontrolliert.
Im Browser wird halt nur immer Angezeigt, warten auf …de oder Übertragen der Daten von …de
Das ganze macht auf mich den Eindruck als wenn da beim Avast beim Scannen was schiefgeht wodurch das Scannen/Überprüfen der Dateien zu lange dauert, deshalb der Timeout/Verbindungsabbruch im JDownloader und der extrem lamgsame Webseitenaufbau.
MfG
Ferengi
Ferengi, bitte diesen Patch anwenden: http://public.avast.com/~rypacek/patches/
Bitte um Rückmeldung, ob’s jetzt besser läuft…!!
Schönen Abend,
Asyn
Hallo Asyn
Habe den 64bit Patch geladen und nach Anleitung installiert.
Muss ich auch das mit dem How to enable extra logging inside aswnet driver machen?
Zu den Problemen,
beim JDownloader war jetzt beim Testen ( 20 Dateien ) nur noch bei ca. jeder 10. Datei das Problem, vorher bei ca. jeder 3./4. Datei
und auch im Browser ist der Webseitenaufbau ein wenig besser geworden.
Man scheint mit dem Patch also auf dem richtigen Weg zu sein.
MfG
Ferengi
Schönen Tag,
Asyn
Hallo Asyn
Netzwerkschutz angehalten.
Den JDownloader mit 71 Dateien gefüttert und nicht 1 einziger Fehler.
Und auch der Webseitenaufbau läuft bisher ohne Probleme.
MfG
Ferengi
Danke für dein Feedback.
Das Problem wird in der nächsten Version behoben.
Schönen Tag,
Asyn
Habe genau die selben Probleme mit dem JDownloader und verwenden Avast 7 IS Build 1474. Kann ich denn Patch von weiter oben auch für die IS Verwenden oder ist diese nur für AntiVirus?
Den Patch kannst du auch unter IS anwenden.
Ok danke für die Info. Eben denn Patch kopiert, mal schauen wie es jetzt läuft.
Hallo Asyn
Dann warte ich mal auf die nächste Version.
Und ein dickes Danke für die Hilfe.
MfG
Ferengi
Gerne, sag Bescheid wie’s jetzt läuft.
Keine Ursache.
Schönes Wochenende,
Asyn
Bei mir wurde es nicht wirklich besser. Im Chrome werden Downloads oft beim ersten mal nicht runter geladen sondern erst beim zweiten mal dann.
Hilft es den Netzwerk-Schutz zu deaktivieren…??
Das habe ich noch nicht getestet. Allerdings ohne Netzwerkschutz zu Surfen ist ja nicht gerade Sicher dann.
Versuch’s halt nur ganz kurz. Es geht nur darum, ob’s hilft.
Das Problem ist halt das ich nicht sagen kann beim Chrome zB wann ein Download spinnt da es ja nicht immer so ist. Sprich ich kann 1 Stunde downloaden ohne das was ist und dann kommt der Fehler aber. Daher wenn ich zB 1 Stunde ohne Schutz was mache im Netz ist die Gefahr sehr hoch das ich mir was einfangen kann.
Ich verstehe. Dann warte bitte einfach auf das nächste Programmupdate.
Schönen Sonntag,
Asyn
Ok alles klar. Weist du schon wann die nächste Version in etwa kommen soll?