Danke erstmal @DJBone 
Also stand der dinge ist, aufs Forum bezogen, ich kann mich aus mein PC hier einloggen
, komischerweise von mein Smartphone geht das nicht, obwohl ich die gleiche daten benutze
warum auch immer.
Wegen der Lizens scheint da was nicht zu funktioniere, wenn ich mich anmelde will sagt das programm mein mail existiert nicht?
Frage muss ich da auf was bestimmtes achten, Privat oder Geschäftlich anwender?
Denke eigentlich sollte unabhängig davon trotzdem funktioniere.
In der zwischenzeit hab ich die Rechnung heruntegeladen, und der Betrag wurde auch in der zwischenzeit abgebucht.
Nur an der Lizens komm ich einfach nicht dran, da wie gesagt mein Mail nicht existiert.
Telefonisch geht ja gar nichts hab ich in der zwischezeit auch festgestellt.
Danke
konnte jetzt mein mail doch eintragen, leider ohne erfolg
das hab ich per mail erhalten
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse keine gültige Avast Lizenz erworben wurde…
Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind und der ursprüngliche Kauf mit dieser
E-Mail-Adresse durchgeführt wurde.
Das hab ich am 05.09.2015 erhalten
Ihr Avast-Abonnement wurde erfolgreich erneuert
Guten Tag xxxxxx,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Avast Schutz erfolgreich erneuert wurde und dass Avast Ihrer Sicherheit und Privatsphäre weiterhin vor den neuesten Bedrohungen schützt.
Ihre Avast-Software wird automatisch aktualisiert, daher sind keine weiteren Eingriffe notwendig.
Zusammenfassung der Bestellung (Automatische Erneuerung)
Produkt:
Avast Pro Antivirus - 3 PCs, 1 Jahr
Bestellnr.xxxxxx
Belasteter Preis:
Zwischensumme: xxxxx €
Steuern: xxxxx €
Gesamtbetrag: xxxxx €
Nächstes Ablaufdatum:
10. September 2016
Um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen oder eine Rechnung herunterzuladen, gehen Sie bitte auf die Seite avast.com/find-order, und melden sich dort mit Ihren Anmeldedaten an.
Ihre Anmeldedaten für diese Seite sind:
Bestellnummer: xxxxxx
Passwort: xxxxxx
Automatische Erneuerung
Bedingungen zur automatischen Verlängerung
Indem Sie auf den unteren Button klicken und den Kauf abschließen, ermächtigen Sie Digital River, Ihre erworbene Lizenz automatisch zu verlängern, wobei die Lizenzdauer der Ihrer bestehenden Lizenz entspricht und Sie den aktuellen Verlängerungspreis (zzgl. Steuern) bekomme. Die Zahlung wird über die bei der ursprünglichen Bestellung angegebenen Zahlungsinformationen so lange durchgeführt, bis Sie die automatische Verlängerung beenden.
Mindestens eine E-Mail wird als Erinnerung vor jeder anstehenden Verlängerung an Sie geschickt. Die AGB und Datenschutzbestimmungen von Digital River gelten für jede Verlängerungstransaktion. Sie stimmen außerdem zu, dass Digital River, nachdem es Sie benachrichtigt hat, die Verantwortung für die Durchführung der Verlängerung Ihrer erworbenen Lizenz an Avast Software a.s. (“Avast”) transferieren kann. In diesem Fall wird Digital River Ihre Rechnungsinformationen an Avast oder dessen Zahlungsabwickler transferieren. Avasts AGB und Datenschutzbestimmungen, die Sie in der Erinnerungsnachricht von Avast erhalten, sind für jede Verlängerungstransaktion gültig.
Sie können die automatische Verlängerung Ihrer Lizenz jederzeit beenden, indem Sie sich im Mein Abonnement Portal anmelden (Zugangsinformationen erhalten Sie in der Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung oder auf der Hilfeseite des Kundenservice), Ihr Produkt wählen und die Option automatische Verlängerung deaktivieren wählen.
Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
avast.com/support
Mit freundlichen Grüßen
AVAST Software Kundenservice
avast.com/support
Wichtiger Hinweis:
• Ihre Kreditkartenabrechnung nennt Digital River als Verkäufer.
• Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.