Verlängerung des Avast Pro Antivirus-3 Pcs, 1 jahr

Hallo
Hoffe es kann mir jemnad helfen.
Wie oben beschrieben hab ich mein Avast Pro Antivirus-3 PCs, 1 Jahr um ein jahr verlängert.
Auf mein hauptrechner hab ich auch Avast Pro Antivirus installiert (1 Lizens), auf den andere zwei sehe ich komischerweise nur
Avast Antivirus Free, heisst das das ich ihr die Pro version installieren muss, gleichzeitig wo bekomme ich den schlüssel her?
als ich letztes jahr den Vertrag schloss bekamm ich von Avast auch den Lizens schlüssel per mail zugeschickt, den verlängerungsvertrag hab ich am 05.09.15 verlängert, bekam aber bissher kein neue schlüssel.
Weisst da jemand ein rat.

Danke

Hallo und Willkommen im Forum! :slight_smile:

Du kannst dir deine Lizenz nochmals zuschicken lassen: https://www.avast.com/de-de/resend-license-paid.php
Danach auf den 2 PCs die Lizenzdatei doppelklicken. Die fehlenden Dateien für Avast Pro werden dann automatisch runtergeladen. Danach den PC neustarten.

DJBone

Danke erstmal @DJBone :slight_smile:

Also stand der dinge ist, aufs Forum bezogen, ich kann mich aus mein PC hier einloggen :smiley: , komischerweise von mein Smartphone geht das nicht, obwohl ich die gleiche daten benutze :frowning: warum auch immer.
Wegen der Lizens scheint da was nicht zu funktioniere, wenn ich mich anmelde will sagt das programm mein mail existiert nicht?
Frage muss ich da auf was bestimmtes achten, Privat oder Geschäftlich anwender?
Denke eigentlich sollte unabhängig davon trotzdem funktioniere.
In der zwischenzeit hab ich die Rechnung heruntegeladen, und der Betrag wurde auch in der zwischenzeit abgebucht.
Nur an der Lizens komm ich einfach nicht dran, da wie gesagt mein Mail nicht existiert.

Telefonisch geht ja gar nichts hab ich in der zwischezeit auch festgestellt.

Danke

konnte jetzt mein mail doch eintragen, leider ohne erfolg
das hab ich per mail erhalten

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse keine gültige Avast Lizenz erworben wurde…

Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind und der ursprüngliche Kauf mit dieser
E-Mail-Adresse durchgeführt wurde.

Das hab ich am 05.09.2015 erhalten

Ihr Avast-Abonnement wurde erfolgreich erneuert

Guten Tag xxxxxx,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Avast Schutz erfolgreich erneuert wurde und dass Avast Ihrer Sicherheit und Privatsphäre weiterhin vor den neuesten Bedrohungen schützt.

Ihre Avast-Software wird automatisch aktualisiert, daher sind keine weiteren Eingriffe notwendig.
Zusammenfassung der Bestellung (Automatische Erneuerung)

Produkt:
Avast Pro Antivirus - 3 PCs, 1 Jahr

Bestellnr.xxxxxx

Belasteter Preis:
Zwischensumme: xxxxx €
Steuern: xxxxx €
Gesamtbetrag: xxxxx €

Nächstes Ablaufdatum:
10. September 2016

Um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen oder eine Rechnung herunterzuladen, gehen Sie bitte auf die Seite avast.com/find-order, und melden sich dort mit Ihren Anmeldedaten an.

Ihre Anmeldedaten für diese Seite sind:
Bestellnummer: xxxxxx
Passwort: xxxxxx
Automatische Erneuerung

Bedingungen zur automatischen Verlängerung

Indem Sie auf den unteren Button klicken und den Kauf abschließen, ermächtigen Sie Digital River, Ihre erworbene Lizenz automatisch zu verlängern, wobei die Lizenzdauer der Ihrer bestehenden Lizenz entspricht und Sie den aktuellen Verlängerungspreis (zzgl. Steuern) bekomme. Die Zahlung wird über die bei der ursprünglichen Bestellung angegebenen Zahlungsinformationen so lange durchgeführt, bis Sie die automatische Verlängerung beenden.

Mindestens eine E-Mail wird als Erinnerung vor jeder anstehenden Verlängerung an Sie geschickt. Die AGB und Datenschutzbestimmungen von Digital River gelten für jede Verlängerungstransaktion. Sie stimmen außerdem zu, dass Digital River, nachdem es Sie benachrichtigt hat, die Verantwortung für die Durchführung der Verlängerung Ihrer erworbenen Lizenz an Avast Software a.s. (“Avast”) transferieren kann. In diesem Fall wird Digital River Ihre Rechnungsinformationen an Avast oder dessen Zahlungsabwickler transferieren. Avasts AGB und Datenschutzbestimmungen, die Sie in der Erinnerungsnachricht von Avast erhalten, sind für jede Verlängerungstransaktion gültig.

Sie können die automatische Verlängerung Ihrer Lizenz jederzeit beenden, indem Sie sich im Mein Abonnement Portal anmelden (Zugangsinformationen erhalten Sie in der Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung oder auf der Hilfeseite des Kundenservice), Ihr Produkt wählen und die Option automatische Verlängerung deaktivieren wählen.

Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

avast.com/support

Mit freundlichen Grüßen

AVAST Software Kundenservice
avast.com/support

Wichtiger Hinweis:

• Ihre Kreditkartenabrechnung nennt Digital River als Verkäufer.
• Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Hallo,

steht in der Rechnung die du runtergeladen hast ein Aktivierungscode?

TerraX

Hallo
@TerraX

Leider nein :-[

Also mein erste vertrag hab ich am 10.09.2014 abgeschlossen, auch 3-1
Da bekam ich per mail auch den lizens schlüssel gleich bei, den habe ich ja noch, nur der funktioniert nicht mehr.
Jetzt hab ich mein Vertrag verlangert um genau zu sein am 05.09.2015, leider war auf der Rechnung nichts, per Mail bekam ich auch kein neue Lizens schlüssel btw key.
Ich kann auf den andere zwei Rechner nur Antivirus Free istalliereren, da für die Pro einfach den schlüssel fehlt.
Auf den Rechner wo ich momentan bin ist Pro installiert, nur kann ich den schlüssel nicht einlesen, btw wisst ihr vielleicht wo ich es ablesen könnte.

Frage noch wieso kann ich nicht von Smartphone mich nicht einloggen :stuck_out_tongue:
Programm sagt immer mail nicht existent :-[ btw ihr am rechner geht es problemlos?
Danke

Hast du einen Avast Account? Wenn ja, dann kannst du unter https://my.avast.com/de-de/#licenses deine Lizenz erneut herunterladen.

DJBone

Hallo

Hab ich.
wie muss ich da vorgehen.

Danke

hier lesemal, das soll eine verstehen.

Avast Support team support@avast.com

16:49 (vor 0 Minuten)

an mich
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse keine gültige Avast Lizenz erworben wurde…

Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind und der ursprüngliche Kauf mit dieser E-Mail-Adresse durchgeführt wurde.

Wenn Sie Ihre Lizenz bei einem Avast Wiederverkäufer erworben haben, kontaktieren Sie diesen direkt (http://www.avast.com/de-de/locate-dealer).

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Avast Team

Hallo,

dort unter “Lizenzen” weiter unten unter “Ihre Lizenzen” anklicken.
Beim nächsten Fenster steht dann die Lizenz und dann ganz rechts unter “Linzenz herunterladen” anklicken.

Hallo
@Ralf16
Bei mir steht alles nur nicht das, wenn ich Lizenzen anklicken,oder erhalten Sie ihre Lizenz öffnet sich ein neues fenster, und da steht nur das

Wählen Sie aus unseren Produkten aus und erwerben Sie Ihre Lizenz

HOLEN SIE SICH EINE NEUE LIZENZ ?

Ist halt schade das mann Telefonisch nichts machen kann.

Also auf meine Avast Konto sind die drei Rechner aufgeführt, kann sogar anklicken und Hardware, Os sehen, und das noch

Sie haben aktuell keine Avast Lizenzen.
Sie verwenden Avast Free Antivirus für Windows. Durch den Kauf einer neuen Lizenz können Sie Ihr Sicherheitsniveau aufwerten.

Wobei auf den Rechner wo ich davor sitzte Pro Antivrus installiert ist.

Danke

Hätte da noch eine Frage

Ist eigentlich hier in Forum niemand von Avast direkt unterwegs, ich könnte ja ne kopie der Rechnung x mail zu kommen lassen.

Hab da auch noch etaws gefunden
auf mein Mail das ich erhalte habe wo darauf steht das mein “Ihr Avast-Abonnement wurde erfolgreich erneuert”

das hier kleingeschrieben.

AVAST Software a.s., Trianon Office Building, Budejovicka 1518/13a, 140 00, Prague 4, Czech Republic

Hallo,

du kannst es mal hier versuchen, sofern du Rechnungsnummer und Auftragsnummer hast.
http://avast.nexway.com/contact.html

TerraX

Danke @TerraX
Bin ja dan gespannt, mit dem einloggen via Smartphone hat es heute auch erstmalig geklappt.

Danke nochmals. :slight_smile:

So Antwort kam recht schnell, nur ohne erfolg.
Avast meint ich soll mich an den wenden btw Verkäufer wo auf meine Rechnung steht.
Was nun, da meine Englisch Kenntnisse miserabel sind.

Hier die Adresse

Verkäufer
Digital River
Digital River,Inc.
10380 Brenner Rd W
Minnesota, MN 55343-9072
US

Also wenn ich es gewusst hätte, hätte ich den Vertrag lieber gekündigt als zu verlängern, wobei wir schon ewig mit Avast zufrieden sind.

Hoffe es hat noch jemand eine Idee.

Hallo,

schau mal hier: https://www.findmyorder.com/sstore?Action=DisplayHomePage&SiteID=findmyor&Locale=de_DE
Wenn du die automatische Verlängerung aktiviert hast, hier Anleitung zum Deaktivieren: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB126#artTitle

TerraX

Hallo
@TerraX
Danke erstmal.
Komme ich so an meine Lizenz dran, oder deaktiviere ich nur meine Avast vertrag für 2016/17 hinaus .

Hallo,

der erste Link ist der Kundenservice von Digital River. Hier kannst du mal versuchen Kontakt auf zu nehmen.

TerraX

Hallo
@TerraX
Habe heute nachmittag Digital River angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bin dann gespannt.

Hallo,

bitte.
Wird vielleicht ein paar Tage dauern. Wenn du Bescheid bekommst, wäre es nett wenn du dich nochmals meldest wie es ausgegangen ist.

TerraX

Hallo
@TerraX

Bis heute kam noch keine antwort :-[ sind schon ein paar tage vergangen, werde bis mittwoch noch warten, dan nochmals anschreiben.

Hallo

So habe grad eben nochmals Digital angeschrieben, mit der bitte der zusendung des Lizensschüssel, gleichzeitig hab ich gesehen das mann evt den kauf Rückgängig machen kann.
Die frage wie lang, ist am siehe unten abgebucht worden.

07.09.15
05.09.15
DRI*AVAST SOFTW / SHANNON, CO.
-29,40

Komischerweise hab ich für das

Wir haben die automatische Verlängerung Ihres Avast Schutzes gestoppt

sofort ne mail erhalten?

Hab gleichzeitig ein neue nachricht an Digtal geschickt, das ich vom kauf zurück trete wenn ich kein Lizenz erhalten sollte.

Finde das ganze aber langsam traurig, das ich obwohl ich ein Avast produkt gekauft habe btw verlängert habe nicht von Deutschland erledigt werden kann.

Auch das niemand Direkt von AVAST hier in Forum tätig btw ab und zu hier in Forum reinschaut!!!

Telefon Support wäre natürlich noch besser :-[ , hab ihn vorhin vergessen.