Ich hatte ja schon mal das Problem das sich die Updates nicht aktualisiert haben. Jetzt fängt das ganze schon wieder an. Tipps wie man Avast installiert sollen brauche ich bitte keine mehr denn das weiß ich inzwischen und habe es auch so gemacht. Es ist ärgerlich das in denn letzten Wochen und Monaten immer wieder was ist mit Avast. Mein Account läuft in 2 Monaten ab und ich werde wohl nicht verlängern, dazu gab es zu viele Probleme und es wurde auch nie wirklich was vom Support unternommen. Ich bin nicht der einzige welcher unter Windows 8 ständig Probleme hat mit Avast was man hier im Forum sehr gut nachlesen kann. Seit November hieß es es kommt “bald” die neue Beta 8 nur jetzt ist Jänner 2013 und nach wie vor nichts von einer Avast 8 Beta zu sehen welche ja angeblich besser unter Windows 8 laufen soll. Warum kündigt man ein Produkt an wenn man es nicht schafft nach 2 Monaten dieses auch zu Verfügung zu stellen? Andere Hersteller zeigen hingegen das man ihre Produkte auch unter Windows 8 nutzen kann. Ich bin inzwischen schon sehr verärgert das es immer wieder ein Problem gibt und es nicht am Nutzer liegt.
So sieht es wieder mal aus und Manuel Updaten geht nicht da sich nichts tut, nicht mal die Offline Virenupdates kann ich installieren da hier die Meldung kommt es sei ein Update am laufen.
Bringt auch nichts. Siehe Screenshot nochmal! Seit dem 3. habe ich sicher schon 10x neu gestartet. Habe jetzt im abgesicherten Modus die Offline Virensignatur installiert. Schon schwach das man zu solchen Massnahmen greifen muss um geschützt zu sein.
Das ist bei mir so eingestellt gewesen da ich das immer gleich mache nach dem ich Avast installiere. Tja es gibt wieder ein neues Update und wieder kann es Avast nicht selber downloaden und installieren. Jetzt bin ich schon langsam sauer. Wann kommt jetzt endlich die schon lange angekündigte Avast 8 Beta???
Tja und täglich grüsst das Murmeltier. Das Update geht natürlich nicht. Gibt es eigentlich von Avast auch mal eine Entschädigung denn Probleme macht mir Avast 7 und vielen anderen Windows 8 Usern ja mehr als genug?
Die selbe wie auch gestern. Wenn ich das Update im abgesicherten Modus gemacht habe und das Offline Update erneut ausführe kommt normal die Meldung das ich das aktuellste Update habe. Daher der Update Prozess hat auf jeden falle eine macke aber nur unter Windows 8.