[size=14pt]schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.[/size]
@Asyn,
ich bin zwar Optimist, aber ich glaube es wird erst schlimmer bevor es besser wird. Ich hoffe für alle Menschen auf dieser Welt das ich falsch liege.
Bin seit dem 3.Advent (nach über 1 1/2 Jahren wieder in Hamburg, da mir im Frühjahr gegen den grauen Star trotz Pandemie neue Linsen eingesetzt werden!
Bei Verweigerung dieser Prozedur müßte ich nicht nur dasAutofahren, sondern auch unser Heidehaus aufgeben, da ich den öffentlichen Nahverkehr nur im äußersten Notfall nutzen darf.
Omikron wird’s uns zeigen! Hoffen wir gemeinsam, dass alle gesund bleiben und uns trotzdem noch viele schöne Stunden bevorstehen.
Zunächst vielen Dank für Dein nettes Gedicht. In dieser Beziehung habe ich etwas Ähnliches gefunden. @all
Auch ich wünsche allen hier (auch denen, die grad nicht online sein können!) einen entspannten 4.Advent!
PS: Entschuldigt bitte die Größe des Anhangs, hab ihn verkleinert!
LG =Snake=
Ich wünsche euch und allen euren Liebsten ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest!!
Und rutscht dann auch gut in ein neues und schönes 2021!!
Come on over.
We supply Kale, Bratwurst, and smoked pork chops.
My youngest daughter is making candied white potatoes, and everyone is chipping in
Apple cyder.
This used to be an inexpensive meal many years ago but, with having to import the kale
and the price of the meat, it’s now a fairly expensive meal.
Christmas comes but once a year.
Da Du das Wort Unglück benutzt hast: Darf man sich an Weihnachten um liebe Mitmenschen sorgen von denen man lange nichts gehört oder gelesen hat?
:-
LG =Snake=
We value our community, and engage with you to make the digital world a safer place. Every comment helps us improve our service; every like motivates us. We want to hear from each one of you more, so together, we can make 2022 even better, and more secure, than ever before.