Hallo Dieter51,
ich möchte mich den Willkommensgrüßen meiner “Vorredner” sehr gerne anschließen und auch noch eine frohe Ostern wünschen
Und, ja, das ist wirklich sehr nett hier :D!
Viele Grüße!
Hallo Dieter51,
ich möchte mich den Willkommensgrüßen meiner “Vorredner” sehr gerne anschließen und auch noch eine frohe Ostern wünschen
Und, ja, das ist wirklich sehr nett hier :D!
Viele Grüße!
Huhu TerraX da ich nie wusste, was SP 1 überhaupt in der Signatur bedeutet, lasse ich das mal so in meiner Signatur stehen (Service Pack1 ausgeschrieben wäre leider zu lang gewesen, da die Signatur nur 3 Zeilen umfassen darf - also musste ich an bestimmten Buchstaben sparen - vielleicht hilft es ja Menschen auch weiter, die so wenig Erfahrung wie ich mit so etwas haben …
Viele Grüße!!!
TerraX post:13:Noch ein kleiner Tipp ;)…anstatt SPack 1, könntest du nur SP 1 in deiner Signatur verewigen.
Huhu TerraX da ich nie wusste, was SP 1 überhaupt in der Signatur bedeutet, lasse ich das mal so in meiner Signatur stehen (Service Pack1 ausgeschrieben wäre leider zu lang gewesen, da die Signatur nur 3 Zeilen umfassen darf - also musste ich an bestimmten Buchstaben sparen - vielleicht hilft es ja Menschen auch weiter, die so wenig Erfahrung wie ich mit so etwas haben …
Viele Grüße!!!
Hallo,
kannst du natürlich so belassen…war nur so ein Gedanke.
Noch einen schönen Ostersonntag!
TerraX, danke schön - und: gleichfalls
wünscht Dir
Bibi (bei dem herrlichen Wetter mit Sonnenbrille auf dem Balkon 8))
- Asyn 8) - danke schön, irgendwie hänge ich auch an der W7 FW…
Sehr gerne Bibi.
Schönen Feiertag,
Asyn