Eine automatische Verlängerung der Registrierung wird nicht durchgeführt!!!
Die VPS-Updates habe ich auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich habe DEFINITIV derzeit keine Möglichkeit zu verlängern, da die ehemalige Möglichkeit, die Registrierung um ein Jahr zu verlängern, ausgegraut und nicht mehr gegeben ist!!!
@Asyn
Muss ich jetzt über den Support bitten, mir die Registrierung zu verlängern?
Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, es kurz händisch zu machen.
An wen müßte ich da schreiben?
Oder hast Du jemanden an der Hand, den ich per PN darum bitten könnte???
Liebe Grüße
=SKY=
EDIT:
Ich habe auf meinem XP-Laptop jetzt über das UI auf die FREE V. 17.7.2314 aktualisiert.
Somit habe ich Schutz und wieder für 1 Jahr eine gültige Registrierung!
Ich hoffe, dass die automatischen Updates auch funktionieren…
ABER:
Wenn man (leider) die alte Möglichkeit der Verlängerung der Registrierung für 1 Jahr nicht mehr hat, sollte eigentlich das seitens avast! versprochene Verfahren der AUTOMATISCHEN Verlängerung -auch für ältere Versionen- funktionieren!!!
Bei meinem XP-Laptop konnte ich mir ja jetzt noch selbst durch ein Programmupdate helfen, aber was mache ich nächsten Sommer, wenn die AUTOMATISCHE Verlängerung nicht auf meinem W2000-Rechner klappt???
Man hat ja dann keine Chance, selbst für die Verlängerung zu sorgen!!!
Besteht dann die Möglichkeit, dass man den Support von avast! anschreibt und dann dort bittet, unter Angabe der E-Mail und des Namens, das Produkt zu verlängern???
Eine Offline-Registrierung ist ja leider auch nicht mehr möglich, denn man wird auf eine Seite gelenkt, die einem fälschlicherweise erklärt, dass -auch ältere Versionen- sich AUTOMATISCH nach Ablauf verlängern!!!
@Asyn
Hast Du vielleicht einen Ansprechpartner, bei dem Du einmal abklären könntest, ob das geht und an wen man sich dann wenden muss???
Könntest Du vielleicht bitte mal nachhören, denn ich denke nicht, dass ich es auf Englisch so formulieren könnte, dass der Support weiß, was ich meine…
Es wäre schön, wenn Du mir eine Antwort geben könntest… :-*
Oder vielleicht könnte man doch wieder eine Seite einrichten, um sich im Notfall selbst manuell zu registrieren…