“Support-System komplett überarbeitet” Bedeutet besserer, schnellerer Support mit ordentlich Deutsch schreibenden Mitarbeitern, oder wie darf ich das verstehen?
Hi!
Hab, nachdem ich mich unter der RTM nicht mehr einloggen konnte, via Programm-Update nur meinen Laptop B auf die ‘2206’ aktualisiert.
Konnte mich jetzt sogar hier wieder einloggen!
Diese 2015 werde ich so schnell wohl nicht vergessen, denn
die Testphase war (nicht wie bei den vorigen Versionen) nicht über’s Knie gebrochen und daher
sehr entspannt,
das avast!-Team hat m. E. eine überragende Leistung erbracht und ein tolles Produkt erstellt!
Vielen Dank an alle.
Hab grad meinen Desktop-PC (s. Forum-Profil) via Programm-Update über die ‘2014.9.0.2021’ drüber installiert. Ohne Probleme.
Allerdings habe ich auf die Installation von GrimeFighter (aus bekannten Gründen) verzichtet.
O-Ton: Easy contact for paid users to submit a ticket with all info included automatically. Improved knowledge base for free users. Help is completely online and is more up to date.
Bin da zuversichtlich, Info von Ondrej: We had three new backend pieces queued for Avast 2015. Two of them are live now. The third and last one will likely go live tomorrow evening. So, yes, in terms of core detection technology, by tomorrow evening, everything that we have in our hats should be live and fully operational.
Habe avast 2015 gerade neu installiert. Keine Probleme, alles ok.
Aber eine Frage hab ich doch. Gibt es den Eintrag “AlwaysConnectedWaitSeconds” in der avast-ini jetzt nicht mehr um die Updatezeit gleich nach dem Systemstart etwas zu verlängern ? Habe das noch in avast 2014 ändern können.
Edit: Sorry, mein Fehler. Hätte ich mal lieber erst gesucht. Man muss die Zeile ja selbst einfügen. Naja, so ist das wenn man es einmal macht und danach keine Probleme mehr hat und es einfach vergisst.
Habe eben über die Updatefunktion aktualisiert, avast! startet aber nicht mehr (bzw. das UI, denn Laut Windows läuft es).
Wenn ich auf das Desktopicon klicke, kommt die Fehlermeldung: “Failed to load language dll [1033\UILangRes.dll]”
Fühle mich jetzt was unsicher, um ehrlich zu sein.