-Browser-Erweiterungen jetzt kompatibel mit der 64-Bit Version von Firefox
-Die Passwort-Liste lädt nun schneller
-Probleme mit nicht nicht funktionierender Firewall unter Windows 8/8.1/10 durch neuen Treiber behoben
-SafeZone-Browser: Nach einem Browser-Neustart werden Lesezeichen und Einstellungen nun zum Bezahlmodus synchronisiert
-SafeZone-Browser: Schutz vor Phishing Webseiten hinzugefügt
-SafeZone-Browser: Abstürzender Bezahlmodus behoben
-Neue OpenVPN Methode durch die SecureLine schneller lädt
-Sicherheitsverbesserungen
-Avast E-Mail Signatur nun in den Einstellungen leichter abschaltbar
-Weitere Dinge verbessert und Fehler behoben
Danke Steven!
Habe gerade das Update auf meinem Laptop durchgeführt. Nach dem 1. Neustart wurden die Avast Dienste nicht gestartet. Problem wurde durch 2. Neustart behoben.
Bei mir, unter Win 8.1, alles problemlos über die Bühne …
Das Update wurde mir angezeigt, flott installiert und nach nur einem Neustart lief alles wieder rund.
Nur meckert die neue Version auf einmal meine Passworte an … interessiert mich aber nicht, die sind schon ok
In diesem Fall schon, da ich am letzten Beta-Test nicht beteiligt war.
Installation auf Anhieb erfolgreich inkl. AOS und NS.
BTW: Deine Signatur zeigt noch die Beta!
Hab mal ne Frage zur Update-Methode
Ich hab nun die letzten beiden Versionen (mit SP1 und nun SP2) jeweils über die Update-Option in der “Programm-Konsole” (GUI?!) durchgeführt!
Gibts da irgendwelche Empfehlungen, ab wann man wieder ne ganz neue, “saubere” Version einspielen sollte. Also alles runter, Registry bereinigen und komplett neu drauf … oder gibts hier User, die schon seit 158 (nur um ne Zahl zu nennen g) Updates, einfach nur “drüberbügeln” und keine Probleme haben?
Avast weist ja in der “Programm-Konsole” darauf hin da upzudaten. Kein Wort von desinstallieren. Aber ich bin damit allein hier, die meisten werfen die alte Version runter und installieren die neue.
Romain
Für mich die letzte Option, neuinstallieren.