Avast hat mir für das VPN doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte,desweiteren kann ich die Software gar nicht nützen da ich angeblich keine Lizenz habe,
Bestellnr.
15787107100
Hab schon mit avast reparatur probiert 3 suport Tickets gelöst nichts passiert,das ist extrem unpofessionel in meinen Augen,langsam verliehre ich echt den Glauben an Avast!
Wann hast du dein erstes Ticket erstellt? Das erstellen mehrerer Tickets beschleunigt nichts. Im Gegenteil, es schiebt deine vorangegangenen Tickets nur in der Warteschleife nach hinten.
Das war eben auf ne andere Email,jetzt mit der Email auf dem Account,ich hoffe endlich mein VPN für das ich 2 mal gezahlt habe auch nützen kann.Hatte eben erstens das Problem das ich zwar VPN drauf hatte,aber keine Verbindung aufbauen konnte wenn auch nur langsam,nach dem Tip die Reperatur zu machen war VPN ganz weg,und ich hatte keinen Lizenzschlüssel.Dannacjh sah ich das 2 Mal von der Kreditkarte abgebucht wurde.
So langsam bin ich echt am verzweifeln,war sehr zufrieden mit Avast vorher,bis mir Automatisch abgebucht wurde und VPN nicht mehr ging,das kanns ja nicht sein.
Hallo @all ich habe auch ein Problem mit der Buchung von Avast. Kurz bevor meine Kaufversion (für 1 Jahr - wie ich es eigentlich erworben hatte) auslief, bekam ich von Avast ein Angebot für drei PC was ich auch kaufte und frei schaltete. Das war im November 2015. Im Januar plötzlich wurde mir der Betrag noch einmal abgebucht und nach einem Anruf bei Paypal wusste ich dann ich hätte angeblich ein ABO abgeschlossen…ich weiß genau ich habe das Häkchen extra entfernt da ich das NICHT wollte. Ich habe nun zwei mal Avast kontaktiert über Email was aber leider einfach ignoriert wird. Ich habe auch die Mails als Datei zum Beweis dazu gehangen…kommt null komma nix. Jetzt hab ich den Betrag vor Ärger von der Bank zurückbuchen lassen…nun macht mir Paypal Ärger…Hier kommt man unverschuldet in so eine Situation und kann sich nicht mal wehren… >:( Die Mails habe ich 9.Januar und 22. Januar gesendet und hatte Avast eine Frist bis 15.Januar gesetzt mir mein Geld zurück zu erstatten. Es ist doch ersichtlich dass ich die Kaufversion mit den 3 PC nutze…Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen…Paypal sagte mir das Häkchen würde sich immer wieder rein setzen beim Bestellvorgang…ohne das käme man gar ne weiter…so ein Betrug!!! Ich bin sauer…
Hallo Eddy 13567678962 ist die Bestellnummer vom 21.November und vom 1. Januar habe ich diese Kundenrefferrenznummer YYIJ222226FBNG24 PP.2253.PP PAYPAL sind das die richtigen Nummern?
Ich habe auf KEINE meiner drei Anfragen jemals eine Reaktion von Avast erhalten…geschweige denn eine Ticket Nummer… >:( Habe sogar über die Schaltfläche von meinem Virenprogramm als letztes die Anfrage gesendet…null komma nix…das nenne ich Kundenservice!!! Meine Mails habe ich eine am 9.Januar gesendet und eine am 22.Januar.
Gibt es eine Adresse von der Chefetage dieser Firma? Ich würde denen das gerne noch mal auf dem Postweg per Einschreiben senden!!! Die wissen schon warum sie nicht antworten…wenn man das oft so macht…und laut Paypal ist dem so…verdient man auch sein Geld…unrechtmäßigerweise…30 Euro sind für manche Menschen viel Geld, auf das sie nicht einfach mal so verzichten können.
Danke TerraX ich bin jetzt nochmal darüber gegangen…das andere war auch über die Seite sah aber bissel anders aus. Nun hoffe ich endlich auf eine Reaktion…