Ostern 2017

Wünsche allen Helfern, Usern, Mitgliedern, stillen Beobachtern und dem Team:

[size=13pt]Frohe Ostern und schöne Feiertage…!!

Asyn :)[/size]

Danke, das wünsche ich Dir auch. Edit: und allen anderen Usern!
LG nach Österreich!
:slight_smile:
=Snake=

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen!! Und viel Spaß bei der Ostereier Suche. :smiley:

DJBone

+1 :slight_smile:
Da schliesse ich mich mal an und wünsche ein frohes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche. :slight_smile:

TerraX

Hallo Jungs,

auch von mir ein frohes & gesegnetes Osterfest für Euch und Eure Lieben! :-*
Ich freue mich auch schon auf die Eiersuche, obwohl das Wetter ja nicht so toll werden soll…

Liebe Grüße in die Runde!
=SKY=

AVAST Antivirus ist doch auch ein VirenSUCHprogramm ?

Warum füllt AVAST die Marktlücke nicht aus, und bringt zu Ostern ein EIERSUCHprogramm und für Weihnachten ein GESCHENKESUCHprogramm für Smartphones auf den Markt ? :wink:

Stelle mir das ungefähr so wie die “Tracker” aus den “Alien”-Filmen vor,
Beispielbild
http://vignette2.wikia.nocookie.net/alienanthology/images/7/7a/Amanda_Ripley_using_MT.png/revision/latest?cb=20140917164813
das Gerät zeigt an, ob man sich einem Ei oder einem Geschenk nähert. :slight_smile:

Würde die ganze Sucherei wesentlich vereinfachen und währe bestimmt ein riesiger Markterfolg ! ;D ;D

Ansonsten schöne Ostern auch von mir

Und wie wär’s mit einem Schönwetter-Suchprogramm? Wo wir doch schon mal dabei sind.
:wink:
=Snake=

So was gibt es doch schon.

Nennt sich “Wettervorhersage” und kommt im Fernsehen meisten nach den Nachrichten. :smiley:

Ist aber teilweise (wie auch dieses Wochenende) nicht sehr erfolgreich. :cry: >:(
Vielleicht könnte da AVAST was mit neuen Suchalgorithmen nachbessern ;D

Zu 1: Nee, nicht wirklich. Die suchen auch nur …
Zu 2: Gute Idee!
BTW: Hat schon geholfen. Manchmal reagiert Avast superschnell, denn hier ist Sonnenschein!

=Snake=

Hallo!

Da wir immer noch beim Suchen sind:

[b]suche (als Ostergeschenk für meine Frau) Übersetzer, der einen 100 Jahre alten Liebesbrief aus dem Portugisischen ins Deusche übersetzt! Hab einen guten Scan davon.

=Snake=

Gibt es kein App dafür ? :smiley:

Nein, im Ernst, kann man so was nicht Online machen z. B. mit dem Google Übersetzer ?
https://translate.google.de/

Man gibt die einzelnen Wörter hintereinander ein und fügt diese zu einem Satz zusammen (Man kann auch gleich ganze Sätze eingeben)
Jetzt hat man schon mal eine grobe Übersetzung - so 100% sind die Onlineübersetzer ja nicht.

Nun lässt man seiner Phantasie ein bisschen freien Lauf und bildet selbst aus der groben Übersetzung gut klingende Sätze, die dem Sinn des Originals entsprechen.

Gut, der Text dürfte dann nicht 100% original sein, aber für’s erste dürfte es doch weiterhelfen, denke nicht, dass du hier so schnell einen (menschlichen) Übersetzter findest.

Zu 1: Aus welchen Fremdsprachen könntest Du übersetzen? Es ist eine ganze Seite!
Zu 2: Aber genau darauf kommt es an, denn dahinter vermuten wir ein Drama.
Hab schon einen gefunden, bekomme aber leider keine Antwort.

Vielleicht findet sich noch jemand, der vermittelt?
=Snake=

Wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß bei der suche nach den Ostereiern!

:slight_smile:

@Snake

Gut, mein Kommentar ist ja nur ein Vorschlag

Wenn du wirklich eine 1:1 Übersetzung habe willst, gibt doch jedes Wort einzeln in einen Onlineübersetzer ein und füge sie dann halt in der Reihenfolge zusammen, in der sie im Brief stehen.

Oder suche Online ein portugiesisches Wörterbuch und schlag da jedes Wort nach.

Währe doch schon mal ein Anfang bis sich ein menschlicher Übersetzer meldet

Aber wie du schon sagtest:
Vielleicht findet sich noch jemand, der vermittelt?

Werd’s gleich ans Marketing weiterleiten, die Jungs sind immer offen für kreative Ideen. ;D :wink:

Wenn dir Portugiesisch-Englisch reicht, evtl. Lisandro (Avast Übersetzer) fragen…

Asyn

Nun, mir würde das schon reichen, aber all den anderen Verwandten nicht, die weder Portugisisch noch Englisch können.
Hab Lisandro schon eine PM geschickt, aber er antwortet nicht. allerdings bat ich um eine Übersetzung ins Deutsche!
Vom Englischen ins Deutsche ist für mich kein Problem, das weißt Du wohl.
LG =Snake=

Da wirst du kein Glück haben, er spricht leider kein Deutsch.

Schönen Abend,
Asyn

Hab ihm nochmal ne korrigierte PM geschickt, bezweifle aber, daß er aktiv wird.

=Snake=

Wie man sich doch irren kann … hab ne Antwort!

=Snake=

:smiley: 8)